logo_carsten_michaelis
Post Image

Moderne Verwaltung muss sich nach den Bürgern richten

Die Wirtschaftsregion #Zwickau ist traditionell ein starker Wirtschaftsstandort. Wir müssen diesen Standard halten und ausbauen, um den Unternehmen beste Bedingungen zu bieten und die #Digitalisierung voranzubringen. Ich werde schnelles Internet für alle bis 2025 ermöglichen.

Mein Ziel ist es, die #Ladeinfrastruktur für E-Mobilität auszubauen. Hier wird der #Landkreis mit gutem Beispiel vorangehen und prüfen, ob auch der Einsatz anderer Technologien wie z.B. #Wasserstoff umsetzbar ist.

Moderne #Verwaltung muss sich nach den Bürgern richten. Der Antrag eines Führerscheins oder die KFZ-Zulassung, sowie perspektivisch auch Baugenehmigungen müssen problemlos #online möglich sein. Ich trete für schnellere Verfahren in einer leistungsfähigen #Landkreisverwaltung ein.

Die konsequente Sanierung unserer Kreisstraßen und den Ausbau von Radwegen werde ich beschleunigen!

svgGrünes Licht vom Wahlausschuss.
svg
svgBriefwahl nutzen

Leave a reply